Beschreibung

Kundenvorteile

Beschreibung

SPEZIALPREISE FÜR GASTRONOMEN, CATERER, EVENTMANAGER, TANKSTELLEN UND HANDELSUNTERNEHMEN

Wir zeichnen uns durch Eisqualität, individuelle Beratung für Gastronomie,

Groß- und Einzelhandel sowie Zuverlässigkeit bei den jeweiligen Lieferungen aus.

An das Eis denkt man oft erst, wenn es schon zu spät ist. Damit ist jetzt Schluss! Das ICEWERK bietet seinen Kunden den Call Back Service an. Wir melden uns telefonisch, um an den Eisbestand zu erinnern und gegebenenfalls Bestellungen sofort aufzunehmen und zu bearbeiten.

Wir sind ein fester Bestandteil und zuverlässiger Partner der Eis-Szene. Bei uns erhält man Volleiswürfel, hochwertiges Crushed-Eis sowie Eiskugeln in bester Qualität.

Einfach mit uns in Verbindung setzen und ein individuelles Angebot erhalten!

ICEWERK – HAVE A NICE DAY

VORTEILE FÜR DIE EISBELIEFERUNG

Wegfall hoher Anschaffungskosten für Eismaschinen sowie Wartungs- bzw. Reparaturkosten
Ansprechendes Design und wertige Produkte
Keine Über-/Unterkapazitäten durch abgepackte Eispakete
Erhöhte Aufmerksamkeit durch Top-Platzierung in ausgewählten Märkten
Impulskäufe im Premiumsegment durch kaufkräftige Zielgruppe und attraktive Präsentation am POS
Qualität: In Deutschland produziert